Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Demokratie braucht
mehrere Meinungen!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kommunalwahl 2024

Bianka Pfannenstiel
Matthias Hammerschmidt
Marita Becker
Bodo Mahl
Gerlinde Krück
Gerd Backhaus
Klaus Fuchs
Klaus Becker
Peter
Bianka Pfannenstiel

Listenplatz 1

 

Bianka Pfannenstiel

Realschullehrerin

 

"Kinder und Jugendliche sind die Zukunft unserer Stadt, deshalb ist es mir ein Herzensanliegen sie zu fördern, zu unterstützen und ihre Stimmen bei neuen Entwicklungen ernstzunehmen."

 

 

Matthias Hammerschmidt

Listenplatz 2

 

Matthias Hammerschmidt

Dipl. Finanzwirt a.D.

Marita Becker

Listenplatz 3

 

Marita Becker

Bankangestellte i.R.

 

"Wenn jeder schimpft und keiner tut, dann finde ich das auch nicht gut! Deshalb mein Engagement in unserer Stadt!"

Bodo Mahl

Listenplatz 4

 

Bodo Mahl

Dipl. Ing. Forstwirtschaft FH

Gerlinde Krück

Listenplatz 5

 

Gerlinde Krück

Rentnerin

 

"Ich möchte mich dafür einsetzen, dass das Leben in unserer Stadt für Menschen jeden Alters lebenswert bleibt."

Gerd Backhaus

Listenplatz 6

 

Gerd Backhaus

Verwaltungsangestellter i.R.

 

"Als engagierter Schwimmlehrer setze ich mich für die Förderung der Jugendarbeit und die Verbesserung der Schwimmangebote in Ramstein-Miesenbach ein."

 

Thomas Pfeiffer

Listenplatz 7

 

Thomas Pfeiffer

Postbeamter

Klaus Fuchs

Listenplatz 8

 

Klaus Fuchs

Gas-Wasser Installateur und Heizungbauer

 

"Als Gas- und Wasserinstallateur und Heizungsbauer setze ich mich für den Einsatz erneuerbarer Energien in öffentlichen Gebäuden ein, um durch meinen Beruf aktiv zur NAchhaltigkeit unserer Stadt beizutragen."

Klaus Becker

Listenplatz 9

Peter Krietemeyer

Listenplatz 10

 

Peter Krietemeyer

Stadtverwaltungsrat a.D.