Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Demokratie braucht
mehrere Meinungen!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einladung unseres SPD-Abgeordneten Daniel Schäffner

Einladung zur Veranstaltung
HALBZEIT IM LANDTAG: SPD-ABGEORDNETER DANIEL SCHÄFFNER ZIEHT
BILANZ – „UNSER DORF – UNSER ZUHAUSE“
am Donnerstag, den 23. November 2023, um 18.00 Uhr, im Bürgerhaus Schwedelbach, Hauptstraße 7
 

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Hälfte der Legislaturperiode im Landtag ist erreicht. Diese war vor allem durch die Ausläufer der Corona-Pandemie, die Flutkatastrophe und den Wiederaufbau im Ahrtal, die Folgen der Klimakrise, den Ukraine-Krieg und dessen Auswirkungen geprägt. Herausfordernde Zeiten für die Politik und die Menschen im Land. Und doch ist es nicht nur gelungen, die Folgen der Krisen zu lindern, sondern darüber hinaus mit unserer Politik viele Verbesserungen für die Bürgerinnen und Bürger zu erreichen – hier und jetzt konkret vor Ort.
Als SPD-Landtagsabgeordnete ist es uns wichtig, zuzuhören, Probleme zu identifizieren, diese anzupacken und zu lösen. Genau das geschieht vielerorts, deshalb steht die Halbzeitbilanz der rheinland-pfälzischen SPD-Landtagsfraktion unter dem Titel „HIER UND JETZT KONKRET VOR ORT“.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen